Nils Christian Wédtke

Blog

Nächste Auflage von "Das hier ist nicht die Welt"

Liebe Freunde, tatsächlich ist die erste 500er Auflage meiner aus dem Jahre 2009 stammenden Debüt-EP „Das hier ist nicht die Welt“ fast ausverkauft (habe momentan noch 4 Stück). Dafür erst einmal vielen Dank an euch!
Für die nächsten 500 CDs spielen Hannes Rasmus und ich mit dem Gedanken, die gute alte Scheibe ein wenig an 2014 anzupassen, also soundtechnisch ein wenig dran zu schrauben, den einen oder anderen Gesangs-Take auszutauschen, etc…
Dürfen wir denn sowas überhaupt? Oder fühlen sich dann alle bisherigen BesitzerInnen der CD übern Tisch gezogen??

Das hier ist nicht die Welt als CD

1 comment

  1. Markus - 24. Juli 2014 13:15

    Hi Nils, warum solltet Ihr das nicht dürfen. Wer das blöd findet, braucht die aktualisierte Scheibe ja nicht zu kaufen und wer sich dafür interessiert, fördert einen kreativen Künstler… 🙂 Nur zu! LG Markus

    Antworten

Have your say

*