Nils Christian Wédtke

Platten

Och

iTunes CD DIGIPACK
  • Label: Esque Music
  • Release: 07 Nov, 2014

Presse-Echo zum Album

„Hintersinnige Songs zwischen Folk-Melancholie und Rock-Impuls, trockenem Humor und lakonischer Poesie.“
Hamburger Abendblatt

„…das erreicht dann schon mal die Klasse eines Tom Liwa oder Sven Regener.“
Gaesteliste

„Nils Christian Wèdkte besticht in seinen bedeutendsten Momenten als wahrer Liedermacher, als politisch und gesellschaftlich kritischer Beobachter. (…) Es weckert und meyt sich ein Sturm zusammen.“
taperjeangirl (Blog)

„Das Album sollte uns viel eher eine Lehre sein. Eine Lehre an all diejenigen, die sich keine Zeit mehr nehmen ein Album wirklich durchzuhören.“
Soundkartell

Über das Album

Och ist zwischen 2009 und 2014 entstanden und wurde in Hamburg, Bielefeld, Salzhausen, Herzebrock und Barcelona aufgenommen.

Alle Lieder & Texte von Nils Christian Wédtke
Recording: Hannes Rasmus & Axel Füchtenkort
Produktion, Mixing & Mastering: Hannes Rasmus
Esque Music 2014

Von Herzen danke ich allen Menschen, die dieses Album (Ton & Bild) mit mir gemeinsam erschaffen haben. Ganz besonders danke ich Hannes Rasmus für sein Ohr & seine Hingabe. Außerdem danke ich:
Mama, Papa, Mirja, Philip, Marco, Anna, Corinna, Torsten, Malte, Frederik, Maria, Maria, Max, Gunnar, Moritz, Nils, Michi, Raban, Julia, Niklas, Sofie, Volkmar, Matti, Rita, Dietrich, Freya, Biggi, Ronja, der Zöllnerstraße.